Toni Pec

Toni Pec 2018-01-06T14:23:02+00:00

Project Description

Toni Pec
Toni Pec

Schon als Kind galt Toni Pecs grosse Leidenschaft den Plattentellern. „Kaoma-Lambada“  war damals ein Lieblings-Song zu dem er ausgelassen tanzte. In dieser Zeit setzte er bereits den ersten Schritt seiner DJ-Laufbahn. Heute blickt er auf 15 Jahre Erfahrung zurück, in denen er Partys und Bookings organisiert, sich ein umfassendes Know-How in der Tontechnik angeeignet und ein großes Musikarchiv aufgebaut hat.

Toni meint: „Meine Aufgabe als DJ sehe ich nicht nur darin Musik zu machen. Ich berate meine Kunden umfassend, erstelle ein musikalisches Konzept für die Veranstaltung und sorge vor Ort für die richtige Atmosphäre. Damit die Gäste am Ende das zu Ohren bekommen, was ihnen Freude macht und dein Fest einen bleibenden Eindruck hinterlässt.“

www.djtonipec.ch