Tom Chross
Tom Chross

DJ Tom Chross

Mein Interesse an Musik begann Ende der 80er-Jahre, als immer mehr Kassetten zu mir nach Hause kamen, die ich mir im Laufe der Jahre mit zunehmendem Interesse anhörte.

Dieses einfache Interesse wurde zu einem ernsthaften Hobby in der Schule, als die Abiturienten das Studio der Schule an uns übergaben. Von da an wuchsen die von uns betreuten Schulveranstaltungen zu regionalen Veranstaltungen mit Hunderten von Menschen, die den aktuellen Trends in der elektronischen Musik folgten.

Mit diesem musikalischen Hintergrund habe ich mich kleineren lokalen Veranstaltungen zugewandt, wo ich neue Herausforderungen suche und mein musikalisches Wissen erweitere, damit sie in Zusammenarbeit mit den Gästen ein entscheidendes Erlebnis haben.

Ich stehe unter anderem für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern zur Verfügung und kann mit meinem breiten Repertoire an Musikstilen für jeden Anlass die passende Musik liefern. Ob klassische Hits der 80er und 90er Jahre oder moderne Funky-Hip-Hop-Beats – ich passe mich den individuellen Wünschen und Bedürfnissen der Gäste an, um eine unvergessliche Veranstaltung zu gestalten.