Pascal Bischof

Pascal Bischof 2018-01-05T22:25:14+00:00

Project Description

Pascal Bischof
Pascal Bischof

Seit 1979 ist Pascal Bischof als Dj tätig, davon 25 Jahre als  Beruf. Von der Schuldisco über Dancings zu Clubs. Von Privatfeiern wie Hochzeiten und Geburtstage zu Corporate Events Modeschauen und Mitarbeiteranlässen.

Dadurch hat sich sein Erfahrungsschatz sowie Musikbibliothek stets erweitert.

Mit seinem Musikrepertoire kann „Der Bischof“, wie man ihn nennt, sämtliche Musikgenres bedienen. So hat er bis jetzt an mehr als 400 Events und über 500 Hochzeiten gespielt und die Veranstalter und Gäste mit Musik erfreut. Auch heute ist er immer noch Profi und sein professionelles Ton- und Lichtequipment lässt keine Wünsche offen. Dank seiner hohen Empathie ist es Pascal möglich, sehr gut auf die Gäste einzugehen und sorgt dafür, dass der musikalische Fluss nicht unterbrochen wird. Der Bischof ist in der ganzen Schweiz sowie im Ausland buchbar.

www.hochzeitsdjpascal.ch