Hochzeits-DJ Philipp

Hochzeits-DJ Philipp2018-01-05T23:11:06+00:00

Project Description

Philipp
Philipp

„Ich find de Hochzyts-DJ söt unbedingt uf Liederwünsch vo de Gäscht ihgah“ – Philipp

Als Hochzeits-DJ bespiele ich bis zu 40 Hochzeiten jährlich. Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, musikalische Vielfältigkeit und Freude an Menschen sind die wichtigsten Voraussetzungen für diesen Job.

Vor einer Buchung treffe ich das Brautpaar. So können wir Details besprechen und uns kennenlernen. Das Hochzeitspaar sollte vom DJ überzeugt sein und ihn sympathisch finden – immerhin ist er ca. 12 Stunden an der Hochzeit anwesend.

An Hochzeiten ist der DJ ein Dienstleister. Es geht nicht um mich, die Musik spiele ich für Euch und Eure liebsten Menschen.
Eure Gäste sind aus verschiedenen Generationen und haben unterschiedliche musikalische Interessen – aus diesem Grund erfülle ich gerne musikalische Wünsche von den Gästen (sofern sie Sinn machen).

www.hochzeits-dj.ch