DJ Piccolo
DJ Piccolo

DJ Piccolo

“Jeder Event ist einzigartig und ich verstehe es, mich dem Publikum und der Situation anzupassen.“

Ich bin Pascal und biete unter dem Alias DJ Piccolo seit 20 Jahren professionelle DJ-Dienstleistungen für Hochzeiten, Firmenevents und Partys an. Als erfahrener Allround-DJ mit breitem Musikrepertoire, stehe ich aber an jeglichen Anlässen gerne hinter dem DJ-Pult. In Clubs, an Festivals, Fasnachtsbällen und Fashionshows geniesse ich meine Auftritte besonders. Durch meine Liebe zur Musik bin ich für vieles zu begeistern und freue mich auf Kontaktaufnahmen jeglicher Art.

Vor einer allfälligen Buchung für eine Hochzeit ist mir ein unverbindliches persönliches Treffen ganz wichtig. Das gegenseitige Kennenlernen bildet die Grundlage um meine Dienstleistung „massgeschneidert“ umzusetzen. Im Gespräch kann ich, falls gewünscht auch Inputs und Tipps aus meinem Erfahrungsschatz weitergeben, welche vielleicht zum Gelingen vom grossen Tag beitragen.
Falls ich euer Interesse wecken konnte und ihr zufällig eure Hochzeit plant, freue ich mich sehr über eine Offerten-Anfrage.

www.djpiccolo.ch