Project Description

DJ Sas Cras
DJ Sas Cras
DJ zu sein heisst, das Publikum lesen. Ihm das geben, was es will.
 
„Warum ein DJ und nicht nur eine Playlist?“  werde ich viel gefragt und meine Antwort darauf ist (fast) immer die selbe: „Stell dir vor, deine Hochzeit oder deine Party auf dem Höhepunkt, es kommt um 24:00 „Hangover“ von Taio Cruz, du gehst voll ab und erwartest ein Riesenbanger und dann kommt“ i`m a belever“ von sunny und Cher.Bam! Stimmung im Keller… Das wird bei einem guten DJ wie mir nie passieren.
 
Die  schönsten Momente sind die, wenn man den letzten Song spielt, die Musik langsam ausklingt, es still wird und man dann einen Applaus geschenkt bekommt. Das sind die Momente, für die man das alles macht.
 
Wenn also auch Du auf der suche nach jemandem bist, der es liebt, zusammen mit den Gästen eine gute Zeit zu haben, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Es versteht sich natürlich von selbst, dass ich alle Genre bespielen kann. Liebe Grüsse Sacha

www.djsascras.com